Ich liebe die Fotografie, das Leben und Hummus

Hallo, ich bin Camillo – ein leidenschaftlicher und vielseitig interessierter Hochzeitsfotograf aus Köln. Seit über 10 Jahren begleite ich Paare an ihrem großen Tag, nicht nur in NRW, sondern auch in anderen malerischen Orten wie Italien, Marokko und Österreich.

Meine Liebe zur Fotografie geht über bloße Bilder hinaus; es geht um das Einfangen und Bewahren der unvergesslichen Momente und emotionalen Geschichten, die jede Hochzeit so einzigartig machen.

Meine Arbeit als Fotograf basiert auf der Freude, authentische Geschichten zu erzählen. Ob es eine intime Zeremonie, eine ausgelassene Feier oder eine stimmungsvolle standesamtliche Trauung ist – ich bin dabei, um eure besonderen Momente festzuhalten.

Geplant ungeplant


Mein Stil ist eine Mischung aus Spontanität und sorgfältiger Planung. Ich liebe es, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein und die kleinen, unerwarteten Augenblicke einzufangen, die eure Hochzeit unvergesslich machen. Dabei lege ich Wert auf natürliche, lebendige Aufnahmen, die die wahre Essenz eures großen Tages widerspiegeln.


Wenn ich nicht gerade fotografiere, liebe ich es, die Welt zu bereisen, Filme zu genießen und die Natur zu erkunden. Diese Leidenschaften bereichern meine Arbeit und ermöglichen es mir, frische Ideen und Perspektiven in meine Fotografie zu bringen.

Neben Hochzeiten widme ich mich gelegentlich der Werbefotografie, was mir neue Perspektiven eröffnet und meine Kreativität beflügelt. Diese Vielseitigkeit fließt in jede Hochzeitsreportage ein, sodass ich immer wieder neue, spannende Wege finde, um eure Geschichte zu erzählen.



Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure einzigartige Liebesgeschichte festzuhalten. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ihr ein Leben lang schätzen werdet. Eure Geschichte verdient es, auf eine Weise erzählt zu werden, die so einzigartig ist wie ihr selbst.

Testimonials

Vera & Marc


“Wir haben Camillo ausgewählt, weil seine Bilder wirklich besonders sind. Sie strahlen Liebe, Atmosphäre und Nähe aus. Er hat das Auge für den Moment und sein Blick durch die Kamera ist einzigartig. Zudem war seine Anwesenheit eine Bereicherung für die Hochzeitsgesellschaft.
Camillo können wir uneingeschränkt empfehlen.”

01 / 05