Hey Leute, ich bin Camillo!

Wer ist eigentlich dieser Mann hinter der Kamera?

Fotograf aus Leidenschaft, Reisender mit Begeisterung, Film & Videospielliebhaber aus Überzeugung.

Ich möchte eure besonderen Erlebnisse für euch festhalten und das echte Gefühl des Moments einfangen, sodass ihr mithilfe der Bilder jederzeit eine gemeinsame Reise in die Vergangenheit unternehmen könnt.
Meine Hingabe zur Fotografie ist in recht jungen Jahren entstanden.
Ich bin ein äußerst audiovisueller Mensch, dadurch spielen bewegte Bilder und Musik eine wichtige Rolle in meinem Leben.
Des Weiteren hatte ich schon immer großes Interesse an Menschen unterschiedlichster Natur. Daher hat es sich ganz natürlich ergeben, dass ich in der Fotografie heimisch geworden bin und einzigartige Augenblicke gerne so authentisch wie möglich festhalte.

Doch was tue ich, wenn ich die Kamera mal aus der Hand lege?
Ich bereise die Welt. Ich philosophiere über das Universum. Ich schaue Filme und Serien, höre 24/7 Musik und genieße mit Freunden die Schönheiten des Lebens.
Ich bin sehr dankbar, dass ich nun seit über fünf Jahren meine Leidenschaft als Werbe- und Hochzeitsfotograf in vollen Zügen ausleben darf und ihr es bis hierhin geschafft habt diese Zeilen zu lesen.

Kontaktiert mich!

Vielen Dank, dass ihr mich hier besucht und falls ihr Fragen zu eurer anstehenden Hochzeit habt oder ausgezeichnete Filmempfehlungen braucht – Schreibt mir einfach!

error: Content is protected !!